Mitsingen

Du möchtest bei uns mitsingen? Prima, du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über motivierte Mitsängerinnen und Mitsänger, gerne mit chorischer Vorerfahrung. Aktuell suchen wir insbesondere Tenöre und tiefe Bässe.

Unsere Proben finden mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Hörsaal F der MHH statt.

Die Teilnahme an den Proben zum "Schnuppern" ist jederzeit nach Rücksprache mit unserer Chorleiterin (0162 - 687 5047, Diese Kontakt-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript aktiviert sein!) möglich.

Die aktiven Sängerinnen und Sänger sind Mitglied im Verein und zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60 € (Studierende und Auszubildende 36 €).

Anfahrt

Der Hörsaal F befindet sich im Hörsaalgebäude J1 (rot markierter Gebäudeteil) in der Nähe der Bibliothek und des Präsidiums. Vom Haupteingang geht man die Ladenstraße entlang bis zum ersten Fahrstuhlknoten, dann nach rechts und weiter immer gerade aus. Parkplätze befinden sich in der Nähe des Seiteneingangs vom Hörsaalgebäude.

Dein Weg zu uns

Ein Klick auf im Kartenausschnitt startet den Routenplaner. Auf Smartphones muss das Modul zunächst durch Anklicken nachgeladen werden. Danach kannst Du entweder eine Adresse eingeben oder auf die Karte klicken und einen Startpunkt wählen.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich von Deinem Standort durch Anwahl von zu uns navigieren zu lassen. Das funktioniert am besten mit aktiviertem GPS, andernfalls wird der Standort über die IP-Adresse geschätzt.

Wir erhalten keine Kenntnis über die eingegebenen Adressen oder Deinen Standort.