Foto: © Anke Schröfel / Niedersächsischer Chorverband e.V. (2018)
Foto: © Tim Schaarschmidt / Hannoversche Allgemeine Zeitung (2018)
Foto: © Tom Figiel (2016)
Wir verwenden für die Funktionalität unserer Internetseiten JavaScript, welches in Ihrem Browser aktuell deaktiviert ist. Daher kann es zu Funktionseinschränkungen oder einer fehlerhaften Anzeige kommen. Selbstverständlich sind die wesentlichen Informationen unseres Internetangebotes auch ohne JavaScript zu erreichen.

Fördern

Im Allgemeinen reichen die Eintrittsgelder nicht zur Refinanzierung eines Konzertprojektes aus, weshalb wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne einen Spendenbescheid aus.

Da die Gemeinnützigkeit unseres Vereins anerkannt ist, können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unseren Schatzmeister Jakob Ruschepaul.

Kontodaten:
MHH-Chor e.V.
bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank

Aber nicht nur Konzerte, auch Proben müssen finanziert werden. Wir möchten uns als Chor an dieser Stelle herzlich bei der Medizinischen Hochschule Hannover für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und bei der Gesellschaft der Freunde der MHH für die regelmäßige finanzielle Unterstützung bedanken.

Vereinssatzung zum Download:

Satzung [pdf-Datei, 45 kB]