Foto: © Anke Schröfel / Niedersächsischer Chorverband e.V. (2018)
Foto: © Tim Schaarschmidt / Hannoversche Allgemeine Zeitung (2018)
Foto: © Tom Figiel (2016)
Wir verwenden für die Funktionalität unserer Internetseiten JavaScript, welches in Ihrem Browser aktuell deaktiviert ist. Daher kann es zu Funktionseinschränkungen oder einer fehlerhaften Anzeige kommen. Selbstverständlich sind die wesentlichen Informationen unseres Internetangebotes auch ohne JavaScript zu erreichen.

Markuskirche

Die Markuskirche liegt zentral in der Hannoveraner Oststadt am Rande der Eilenriede.

Oskar-Winter-Straße 7

Erreichbarkeit

Die Markuskirche ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW zu erreichen.

Parkmöglichkeiten finden sich am Eilenriederand entlang der Hohenzollernstraße, Walderseestraße oder Bernadotteallee
Stadtbahnlinien 3, 7, 9 bis Haltestelle Lister Platz
Buslinien 100, 121, 134, 200 bis Haltestelle Lister Platz, Buslinie 900 bis Haltestelle Lister Turm